Letztes Feedback

Meta





 

es ist wahr

Anfangs dachte ich es seien wieder mal nur meine Gedanken gewesen die ich mir immer machte. Aber nun wusste ich dass das Bauchgefühl und die Befürchtungen die ich hatte zu recht waren. Diesmal hatte mich mein Bauchgefühl nicht enttäuscht, worüber ich egentlich erstaunt bin weil ich mir normaler Weise immer viel einbilde, denn ich hatte Recht Tim hat etwas gegen mich von einem Tag auf den anderen ignorierte er mich hüllte mich nicht mal zur Schule Abe obwohl wir übereinander wohnen. Im schulgang wollte ich ihn fragen doch er tat so als habe er mich nicht gehort. Deshalb beauftragte ich ein Mädchen aus seiner Klasse der ich vertraue und kenne sie soll ihn fragen ob er denn etwas gegen mich hatte worauf er nur antwortete "da soll sie mich selbst fragen" aber wie sollte ich denn das bitte er gab mir ja nicht mal die Möglichkeit denn wenn ich an seiner Türe vklingelte machte er nicht auf obwohl er da ist auf Whatsapp und in der Schule ignoriert er mich ja eh komplett und ich komme nicht an ihn ran um mit ihm zu sprechen. Ich verstehe ihn nicht. Sobald er es mir gesagt hat was los ist hat er mich ja los.Bitte helft mir...

28.4.16 22:07

Letzte Einträge: Mein erster Blogeintrag, Meine kleinen "Problemchen", Meine kleinen "Problemchen" 2.0

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen