Letztes Feedback

Meta





 

Ignoranz

Ich verstehe immer noch nicht warum manche Leute von einem Tag auf den anderen so komisch werden können und einen ignorieren. So ist es auch bei Tim mein Nachbar ich vertraue ihm aber Ignoranz zerstört Vertrauen wie groß es auch sein mag. Auf eine auf die andere Sekunde ist es verschwunden und es kommt dir so vor als hättest du irgendwas schlimmes getan, gesagt...oder sonst was. Aber eigentlich weiß man nicht warum der andere so komisch ist man macht sich Gedanken und sucht an sich Fehler. Dadurch sinkt aber auch das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen weil man sich selbst Vorwürfe macht für Dinge die nicht existent sind. Am liebsten würde ich in seinen Kopf reinschauen um zu wissen was sein Problem ist. War ich etwa zu aufdringlich. Was eigentlich nicht sein könnte denn ich hielt mich wirklich zurück mit allem. Jetzt schreibt er nicht mal mehr auf Whatsapp, läuft alleine in die Schule sagt mir nicht mal Bescheid...und immer so weiter. Es ist ganz genauso wie bei meinem ersten fFreund der war genauso unzuverlässig und das ist eine Sache die ich gar nicht abkann. Er hatte einfach nur geschreiben...ich will alleine in die Schule laufen...seid den ignoriert er mich komplett... Niemand kann mir sagen warum und es kommt inzwischen so rüber als wäre ich abhängig von ihm aber das bin ich nicht wir sind ja auch nur Freunde aber auch da bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher. Ich brauche Hilfe und zwar schnell sonst explodiert bald mein Kopf vor lauter grübbeleien.

22.4.16 22:48

Letzte Einträge: Mein erster Blogeintrag, Meine kleinen "Problemchen", Meine kleinen "Problemchen" 2.0

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen