Letztes Feedback

Meta





 

zu viele gedanken..

Es nichts neues dass ich mir immer zu viel Gedanken mache, manchmal wegen den unmöglichsten Dingen. Heute waren es meine Haare klingt komisch ist aber so.. Ich hab Angst davor dass ich Haarausfall bekomme meine Oma hat es meiner Mutter vererbt. Die hat es allen meinen Geschwistern verebt.. Womöglich hat's mich jetzt auch erwischt...Ein weiterer Punkt ist meine Akne, die Pickel an sich machen mir inzwischen nicht mehr soviel aus kann selbst über mich lachen aber mein Selbstwertgefühl leidet sehr darunter. Ich denke immer zu viel darüber nach was andere über mich denken und fühle mich nicht schön. Und wenn ich irgendwo getuschel höre denk ich sofort dass es um mich geht. Eigentlich muss ich mir ja keine Gedanken darüber machen wir ich aussehe weil es kommt hin und wieder vor dass ich gesagt bekomme dass ich "soo hübsch" bin. In letzter Zeit finde ich immer mehr an mir dass ich nicht mag... Ich war eigentlich schon immer ziemlich schlank sixpack und so was aber in letzter Zeit hab ich am Bauch bisschen zugenommen und meine Mutter hat mal aus Spaß (glaub ich zumindest) mal zu mir gesagt. Dass ich schon ordentlich zugenommen hätte. Das gab mir den Recht. Ich wiege zwar immer noch nur 45-47 Kilo und bin 1,62m groß aber das speckpolsterchen will nicht weg gehen am besten ich verzichte komplett auf süßes... Wird mir schwer fallen

20.4.16 22:13

Letzte Einträge: Mein erster Blogeintrag, Meine kleinen "Problemchen", Meine kleinen "Problemchen" 2.0

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen