Letztes Feedback

Meta





 

Meine kleinen "Problemchen" 2.0

Heute hab ich mit Tim darüber geredet dass ich immer schnell denke dass man mich nicht mag... Anfangs hatte ich Angst dass er mich jetzt für total überemotional hält. Aber es kam ganz anders.. Es ging ihm nämlich genauso ganz gleich wie mir. Ich war so erleichter aber trotzdem befürchte ich dass das Gefühl wieder kommen wird obwohl er mir versichert hat dass ich ihm Vertrauen kann. Wir haben so viel gemeinsam , so was hab ich noch nie erlebt. Wir könnten seelenverwandt sein oder so. Nach unserem Gespräch trau ich mich aber immer noch nicht zu fragen ob er Zeit hat denn wenn nicht löst es wieder alles aus sozusagen ein Rückfall. Ich warte am besten bis er mich mal fragt.

19.4.16 22:10

Letzte Einträge: Mein erster Blogeintrag, Meine kleinen "Problemchen"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen