Letztes Feedback

Meta





 

Meine kleinen "Problemchen"

Mein erster richtiger Freund hat vor ca einem Viertel Jahr Schluss gemacht und ich bin auch schon ewig über ihn hinweg. Aber es hat Narben hinterlassen. Zum Beispiel wenn ich jemand kennengelernt habe sei's ein Mädchen oder ein Junge bekomme ich extrem schnell das Gefühl das man mich nicht mag und wenn ich mal frag ob die Person Zeit hat hab ich Angst dass ich aufdringlich rüber komme und wenn es dann heißt "Nein Sorry hab keine Zeit" +eine dumme Ausrede löst es bei mir ein schlchtes Gefühl aus und ich bilde mir zu viel ein. Mein Selbstvertrauen ist auch nicht mehr das was es mal war... Was hat er mir nur angetan dass ich heute so bin wie ich bin... Ich will wieder Whatsapp schreiben können ohne dass ich Angst hab etwas falsch zu schreiben und insgesamt soll alles so sein wie früher...Dieses Gefühl bekomme ich gerade bei meinem Nachbar er heißt Tim ist so alt wie ich und hat vor kurzem auf meine Schule gewechselt. Ich hab vor mich mit ihm anzufreunden eigentlich sind wir dass ja schon aber ich hab halt noch kein Vertrauen in ihn.. Leider.. Denn er hat irgendwie nie Zeit für mich obwohl er direkt über mir wohnt deswegen glaub ich dass er kein Bock hat sich mich mir zu treffen ich kenne ihn seid dem Kindergarten und aus Zufall hab ich gemerkt dass wir jetzt Nachbarn sind. Am Anfang war er halt total offen zu mir aber dann als unsere Eltern angefangen haben sich gegenseitig zu bekriegen ist er total komisch über Whatsapp und ich glaube er mag mich nicht wenn wir dann aber zusammen in die Schule laufen ist dieses Gefühl wieder weg. Das ist alles so komisch was ist los mit mir!!

19.4.16 15:09

Letzte Einträge: Mein erster Blogeintrag, Meine kleinen "Problemchen" 2.0

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen